Retreat Koh Phangan

Unfolding Heart, Body and Soul

DSCN0115.JPG

 Retreat 1:1 oder in Kleingruppe

Auf der wunderschönen Insel Koh Phangan gleich neben der Insel Koh Samui, leben wir in einfachen Holzbungalows direkt am Ozean. So hören wir des Nachts das sanfte Wiegen der Wellen begleitet von den vielen Tierstimmen des nahen Urwalds. 
Früh morgens begrüssen wir in der Nacktheit im ca 30 Grad warmen Ozean den erwachenden Tag. Wir verbinden unsere Seelen und Körper:innen in schamanischen Ritualen mit allem was um uns ist,  Ozean, Mother Earth, Father Sky, den weiblichen und männlichen Kräften, den Bäumen, den Wolken, dem Mond, den Bergen und dem Wind. 
Die Tage sind angefüllt mit Water Healing und Sexual Healing Sessions, schamanischen Ritualen in der Natur, vorwiegend im Ozean, Satsang, Austauschkreisen, das alles je nach Bedürfnis.  Das Angebot an Essen ist sehr reichhaltig, von traditioneller Thai  über israelische und indische, bis rein veganer Küche. 
Die Tage klingen am Strand aus, zu den Klängen von Hangs, Yidakis (Didgeridoos), Djembes und Gesang während den goldenen Sonnenuntergängen. All diese Dinge tragen zu Heilung von Herz, Körper und Seele bei.
Dazwischen begeben wir uns in die Realität des Lebens, probieren unser Leuchten im Herz auch im Alltag aus, begegnen Menschen die wir nicht kennen, knüpfen Kontakte und fliessen mit dem was daraus entstehen kann! 
Wir wagen das Leben, fordern es heraus, und spüren darin unseren Herzschlag, unsere Gefühle und unser Sein. 
Ich führe diese Retreats mit höchstens 2 TeilnehmerInnen durch. So steigert sich die Intensität und die Tiefe der Erlebnisse der individuellen Sessions. 

20200123_180018.jpg
AdobeStock_469267780.jpeg

Unser Geschenk an dich

  • Begleitung in deine Ur-Sexualität, Intimität mit dir selbst bis zum Kontakt mit Menschen.

  • 40 Videos mit wertvollen Inhalten, die Du jederzeit wiederholen kannst

  • Lebenslanger Zugriff

  • Spezifische Übungen zu jedem Modul

  • Audio Dateien zum Download

  • Verschiedene spannende, themenbezogene Interviews

  • Anonymität und die Möglichkeit auch sexuelle Praktiken direkt umzusetzen

  • Freie Zeiteinteilung - Du entscheidest wann und wo Du den Kurs machst

  • Höhere Nachhaltigkeit durch kurze Lektionen, konkrete Anwendung im Alltag und Wiederholbarkeit der Inhalte

  • Viele neue Erkenntnisse, mehr Energie im Alltag und eine tiefere Verbindung zu deiner Sexualität

Herausforderungen in der Sexualität​

Kennst du es, dass...

  • Deine Sexualität viel Frust erzeugt

  • mehr Unlust als Lust ist

  • du immer noch auf den richtigen Partner/Partnerin wartest

  • dass du deinen Körper nicht akzeptierst so wie er ist

  • Scham- und Schuldgefühle dich immer wieder ausbremsen

  • du nicht deine Sexualität, dafür die der andern lebst

  • dich sexuell unsicher fühlst

  • Du dich während dem Sex manchmal oder immer einsam und alleine, oder gar 'fremd' vorkommst

  • Der Sex im Laufe der Zeit irgendwann eingeschlafen ist

  • Sex zur Routine geworden und die ursprüngliche Leidenschaft verpufft ist

  • Du Schwierigkeiten hast zum Orgasmus zu kommen oder Sex wirklich zu genießen

  • Dein Partner wesentlich mehr bzw. weniger Lust auf Sex hat als Du 

  • Du nur am Funktionieren bist und Dich selbst unter Druck setzt 

  • Deine Grenzen überschritten werden 

20200304_133125.jpg

Nutzen vom Free your Sexuality Online Kurs 

Wir helfen Dir dabei…

  • Deine Ur-eigene Sexualität zu entdecken und befreien

  • Deine Sexualität weiter zu entwickeln

  • Sexualität tiefer mit Spiritualität in Verbindung zu bringen

  • Dein 'Geschön', also Vulva oder Penis, wirklich zu kennen

  • deine Sexualseele zu bereisen

  • das andere Geschön besser zu verstehen

  • Deine Selbstliebe zu kultivieren

  • dich als freies sexuelles Wesen zu erleben

  • eine tiefe Verbindung mit deinem Orgasmus einzugehen

  • deine Lust als grosse Lebensenergie zu nutzen

  • Hilfsmittel kennen zu lernen

  • eine wirkliche Verbindung zum Du aufzubauen

  • deine sexuelle Sicherheit zu festigen

  • in die Welten des Slow Sex einzutauchen

  • Dich selbst besser zu verstehen und Deine Lust neu zu entdecken

  • Sexuelle Blockaden zu lösen und Heilung zu erfahren

  • Mehr Leichtigkeit, Abwechslung und Spaß beim Flirten

  • Deine Bedürfnisse zu verstehen, zu akzeptieren und offen zu kommunizieren

TPP20200214Michaela10021.jpg

Inhalte.......

Modul 1 Ur-Sexualität und Selbsterfahrung
⁃ Träume deine Sexualität

⁃ Glaubenssätze auflösen

⁃ Yoni und Lingam erforschen

 

Modul 2 Selbstliebe in Bewegung bringen
⁃ Aus der Scham und Schuld in eine befreite Sexualität
⁃ Autoerotisieren des eigenen Körpers

 

Modul 3 Orgasmus und Ekstase

⁃ Orgasmus
⁃ Hilfsmittel

 

Modul 3 Verbindung zu Du
⁃ Verbindung zum Du
⁃ Flirten
⁃ Sexuelle Sicherheit entwickeln

 

Modul 5 Slow Sex

⁃ Slow Sex

 

Modul 6 Umsetzung im Hier und Jetzt

⁃ Ich bin ein sexuelles Wesen

⁃ Wir feiern!

20200215_074403.jpg

Michaela Prina

Schon sehr früh interessierten mich die Gesetze der Natur von Werten, Leben und Sterben. Fragen wie "wer bin ich?", "wie möchte ich leben?" und "wie beziehe ich mich auf mein Umfeld und meine Mitmenschen?" beschäftigen mich seither.
Ich arbeite in eigener Praxis mit Körpertherapie und Traumalösung. Als Medizinfrau gebe ich Schwitzhütten- Mondhüttenrituale und begleite Frauen in die Fülle ihrer Weiblichkeit.
Durch die Ethnomedizin, die Medizin der Naturvölker, erweiterte sich das erforschen mit seelischen Themen.
Dazu gehört die körperliche Berührung und Herzenswärme. Eine Vision wurde wahr, und wir realisierten den Tantric Ritual Circle.
Es erfüllt mein Herz mit Freude zu sehen wie Menschen ihren Weg wieder im Vertrauen gehen, im Herzen verankert sind und in ihrer Schönheit sichtbar werden.

Mitakuye Oyasin!
(wir sind alle vewandt)

Roger Spiess

Meine ersten Schritte zum Herz des Lebens führten mich in den Schamanismus. Während vieler Jahre arbeitete ich mit dieser wunderbaren Heilform, bis ich darin endlich die Kraft der Lebendigkeit und Heilenergie der Sexualität entdeckte. 

Nebst dem schamanischen Weg eignete ich mich auch sexualpädagogisches und tantrisches Wissen an, um damit die sexuellen Welten kennen zu lernen. 

Schon bald wurde mir klar, dass sich mein Weg zur Heilkraft der Sexualität nur im unmittelbaren körperlichen Erleben gestalten und erfahren lässt, dem Sexual Healing. Wir sind in unserer Seele gleichsam Sexuelle-, Bezieungs- und Berührungswesen.

Dies zu erkennen und als Weg in die Freude zu gestalten ist mein Anliegen.

Namasté

( das göttliche in mir grüsst das göttliche in dir)

Retreat Koh Phangan

CHF 1800

 Plus Zugang zu: 
  ✔   Free your Sexuality Online Seminar
  ✔  Dating Plattform für 6 Monate
  ✔ Allen kostenpflichtigen MiRo Videos
  ✔ Zugang zur geheimen Facebook Gruppe zum Austausch mit anderen Paaren
  ✔  E-Mail Erreichbarkeit für persönliche Fragen